AAA

»Unzählige emotionale Begegnungen und Momente«

Die fotografische Umsetzung der Kampagnenmotive wurde vom mehrfach national und international ausgezeichneten Fotografen Patrick Werner (geb. 1966) realisiert. Seit mehr als zehn Jahren begeitet ihn das Thema "Menschen mit Behinderung". Er selbst sagt dazu: "Neben der rein künstlerischen Auseinandersetzung, haben sich im Laufe der Jahre unzählige emotionale Begegnungen und Momente ereignet, die ich für mein eigenes Leben nicht mehr missen möchte!" Weitere Informationen und Projekte finden Sie unter www.patrickwerner.com.

Geposted am 27.11.2009 um 14:42 Uhr von Stephan Kurzenberger | Kommentare (0) | Permalink (Link) | Trackback (Link) | Eingetragen unter (Informationen)

Trackbacks

Keine Trackbacks vorhanden

Kommentar(e)

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben